You Are Viewing

Benutzungsregeln

Maerz Ofenbau AG betreibt diese Website von ihrem Geschäftssitz in der Schweiz aus und übernimmt keine Haftung dafür, dass sie überall in gleicher Weise verfügbar oder benutzbar ist. Wer die Website andernorts aufsucht, ist für die Einhaltung der dort geltenden Gesetze verantwortlich.

Diese Internet-Seite dient der allgemeinen Information des Publikums und ist keine Benutzerberatung im Einzelfall. Hieraus entnommene Informationen dürfen allein zur individuellen Orientierung und nicht zu Werbe- oder sonstigen Weiterverbreitungszwecken verwendet werden.
Maerz stellt diese Website als Dienstleistung für ihre gegenwärtigen und zukünftigen Kunden zur Verfügung und übt dabei keine urheberrechtliche Kontrolle über Material aus, das nicht von ihr, sondern von dritter Seite stammt. Soweit die Website Links zu anderen Websites einräumt, ist festzuhalten, dass Maerz an der Ausarbeitung dieser Websites nicht beteiligt war und für deren Inhalt keine Verantwortung übernimmt.

Maerz behält sich ohne vorherige Ankündigung jederzeit die Aktualisierung, Abänderung, Erweiterung oder Neufassung des gesamten oder von Teilen des Inhalts dieser Website vor.

Diese Website und darauf bezogene Materialien, Veröffentlichungen oder Dokumente können gegebenenfalls technische oder druckschriftliche Ungenauigkeiten, Fehler oder Auslassungen enthalten, für welche Maerz jegliche Verantwortung ablehnt.

Die hierin erwähnten Warenzeichen und Firmennamen sind entweder schutzrechtlich eingetragene Zeichen oder Warenzeichen der Maerz Ofenbau AG. Hiermit werden keine Benutzungsrechte daran eingeräumt, desgleichen nicht an sonstigen Schutzrechten der Maerz Ofenbau AG; alle Rechte daran bleiben vielmehr ausdrücklich vorbehalten.

You Are Viewing

Terms of use

Maerz Ofenbau AG operates this website from its headquarters in Switzerland and does not accept responsibility for this website being appropriate or available for use at other locations. Whoever uses this website is responsible for adhering to the local laws applicable in the country of use.

The purpose of this website is to provide general information only and is not meant to provide specific advice for individual visitors. Information obtained from this website may only be used for informational purposes, and not for advertising or other promotional purposes.

Maerz provides this website as a service to its existing and potential clients and does not have any editorial control over material posted by third parties. As far as this website provides links to other websites, please note, that Maerz has not participated in the development of those other websites and does not accept responsibility for their content.
Maerz may change, modify, update, add or remove information, or parts thereof, at any time and without prior notice.

This website and the material, publications or other documents found on it may contain technical inaccuracies or typographical errors. Maerz assumes no responsibility for and disclaims all liability for any such inaccuracies, errors or omissions.

The trademarks referenced on this website are either registered trademarks or titles belonging to Maerz Ofenbau AG. This website does not grant any rights to use these trademarks, or any other trademark rights and titles of Maerz Ofenbau AG. All rights and titles are expressly reserved.